Kochbuch in liebevolle Hände anzugeben

Kochbuch in liebevolle Hände anzugeben

posted in Blog, Sachbücher, Schreiberlings-Dings on by with 2 Replies

Ich wette jeder von euch der gerne kocht hat sie, diese dunkle Ecke der vergessenen Kochbücher. Einsam und verstaubt fristen sie ihr tristes Dasein – fast vergessen zwischen all jenen die regelmäßig aus dem Regal gezogen werden, um aus ihnen die leckersten Gerichte nachzukochen.

Dabei stehen diese vergessenen Kochbüchern den anderen, die regelmäßig zum Einsatz kommen, oft in nichts nach. Ich kann selbst nicht genau erklären, warum ich aus den meisten meiner „Schatten-Kochbücher“ noch nie etwas nachgekocht habe. Schließlich habe ich sie irgendwann mal selbst gekauft. *grübel* 

Um den vergessenen Kochbüchern den endgültigen Weg in den Altpapiercontainer zu ersparen, suche ich auf diesem Wege liebevolle neue Besitzer, die ihnen in ihrem Bücherregal ein gutes zu Hause schenken.
Falls sich jemand für eines oder mehrere der Bücher begeistern kann, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar unter diesem Post. :)
Hier noch mal die Bücher im Überblick.
Kochbücher zu verschenken

2 Comments on “Kochbuch in liebevolle Hände anzugeben

  • Hallo mich würde die asiatische Küche interessieren, mexikanische, chinesische, indische ,wenn noch da ? du hast ein schönes Video gemacht bei Kochs Vegan.

    Reply
    • Katharina Post author

      Hi :)
      leider sind die Kochbücher schon vergeben, aber ich werde sicherlich in nächster Zeit mal wieder aussortieren und das eine oder andere Kochbuch verschenken. Dann sag ich dir auf jeden Fall frühzeitig Bescheid :)

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top