Lieblingsding – Speculoos

Lieblingsding – Speculoos

posted in Lieblingsding on by with No Comments

In dieser spontan kreierten neuen Kategorie möchte ich euch einmal in der Woche meinen „Lieblingsding der Woche“ vorstellen. Zum Lieblingsding qualifiziert sich im Prinzip alles – von Lebensmitteln, über Bücher, Musik, Personen, Tiere, etc. Einzige Bedingung: Es muss aus meiner rein subjektiven Sicht heraus erwähnenswert sein.

Mein Lieblingsding in dieser Woche: Speculoos
Speculoos ist der Tod jeder Bikinifiguren, das Ende jeder Diät und der mit Abstand geilste Süße Brotaufstrich, den ich seit langem probiert habe. Ein paar liebe Freunde waren es, die mich zum ersten mal mit diesem Teufelszeug in Berührung brachten, das es bis vor ewigen Wochen nur in den Niederlanden zu kaufen gab. Inzwischen findet man das Zeug auch in einigen deutschen Supermärkten. Aber Vorsicht: Speculoos macht sehr schnell abhängig und kann bei übermäßigem Verzehr zu einem massiven Zuckerkoma führen ;)
Brotaufstrich aus Karamellgebäck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top