Mettigel und Mousse au chocolat

Mettigel und Mousse au chocolat

posted in Kochen, Süßes on by with No Comments

Ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich allen Besuchern und Lesern meines Blogs – ganz gleich ob zufällige Besucher oder Wiederholungstäter. Ein großartiges Jahr fand gestern mit einer großartigen Party seinen würdigen Abschluss und ein hoffentlich ebenso großartiges Jahr wurde um Mitternacht mit einem schönen Feuerwerk eingeläutet!

Nun aber genug der Melancholie und zurück zu wesentlichen Dingen, wie beispielsweise diesem Mettigel. ;) Ich glaube seit meiner Kindheit keinen Mettigel mehr zu Gesicht bekommen zu haben. War er auf den Feiern meiner Eltern noch ein regelmäßiger Gast auf dem Partybuffet, ist er doch in den letzen 15 bis 20 Jahren selten geworden. Daher trug dieser Anblick gestern durchaus zu meiner Erheiterung Teil. Mettigel Mein eigener Beitrag zum Sylvesterbuffet war weniger 70’er dafür mehr 90’er – die Ära der Canape, Fingerfood und alles was möglichst international und kosmopolitisch klingt: Mousse au chocolatMousse au chocolat Lecker, kalorienreich und … sagte ich schon Lecker?! LECKER !!! (und in diesem Fall sogar Laktosefrei ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top