Archives

Massaman Curry {vegan}

Massaman Curry {vegan}

posted in Hauptspeisen, Kochen on by with No Comments

Dieses wunderbare Rezept für veganes Massaman Curry ist mein Beitrag zum Koch’s vegan Kochwettbewerb.

Ich hatte das Glück in unserem Thailandurlaub einer tollen Köchin (Thank you so much, Dao) über die Schulter schauen zu dürfen, die mir erklärt hat, wie ein richtiges Thai-Curry zubereitet wird.Ko Pu - Thailand Dieser kleine Crash-Kurs in Sachen Thaifood lieferte die Vorlage für meine Version des Massaman Currys.

Fruchtiges Paprika-Mango-Dressing {roh, vegan, ölfrei}

Ich liebe es, wenn mein Essen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch bestechend gut ist. Ergo liebe ich dieses Paprika-Mango-Dressing!
Es hat eine wundervolle knallig gelbe Farbe, ist herrlich fruchtig im Geschmack und passt perfekt zu Blattsalaten aller Art.
Apropos perfekt: Das Dressing ist noch dazu vegan, roh, salzarm, öl-, zucker- und sojafrei….